Fetischlady und Ü 40 Diva

 

Ich bin eine Fetischlady aus Leidenschaft. Ich führe dich mit erotischer Leichtigkeit und einem Lächeln auf den Lippen. Ich mag die leisen Töne, das tiefe, leidende Stöhnen und das laute Lachen. Ich will echte Gefühle! Mein natürliches, humorvolles Wesen lässt dich dahin schmelzen und du fällst, vor leidenschaftlichem Eifer, von allein auf deine Knie.

Erotisch- dominant und dabei einfühlsam zu sein, ist für mich keine Rolle, sondern der Ausdruck meiner Persönlichkeit. Ungekünstelte Dominanz und Leidenschaft kitzeln das verspielte Biest in mir heraus. Ich will deine geheimsten Sehnsüchte und tiefsten Abgründe kennenlernen.

Meine schmutzige Fantasie kennt keine Grenzen. Lass dich von mir in glitschigem Latex, in einer Rubber Love Session, verführen. Meine Geilheit wird dich fesseln, bis du immer mehr willst und mich mit erregter, zitternder Stimme anflehst nie wieder aufzuhören. Eine weitere Leidenschaft von mir sind CBT Sessions. Meine unstillbare Lust dich, hart und mit Bestimmtheit, zu führen ist unendlich.

Peinliche Untersuchungen auf dem Gynstuhl oder eine strenge, notwendige Strap-On Behandlungen sind ein MUSS. Du genießt das Gefühl mir bedingungslos ausgeliefert zu sein. Ich genieße das Gefühl der Beherrschung und meine Blicke und Handlungen werden dich süchtig machen. Ich reiße dich an mich, entführe dich in meine Welt der bizarren Erotik, nehme dich mit in mein Reich der genussvollen Fetische, realistischsten Rollenspiele oder der grausamsten Schmerzen.

Du solltest mein humorvolles, leises und erotisches Wesen nicht mit Schwäche verwechseln. Trotz meiner Fähigkeit, Mitleid zu empfinden und meiner fürsorglichen Bestimmtheit, agiere ich gern von oben herab und dulde keine Unverschämtheiten oder schlechtes Benehmen!

Jegliche Diskussionen über Ablauf und Budget, in Deiner Rolle als „Kunde“ und meiner Rolle als „Dienstleisterin“, suchst Du bei mir vergebens.

Deine Licky Velvet